Sie könnten denken, Gartenarbeit und Winter gehören zusammen wie Öl und Wasser, aber das ist nicht wahr. Es gibt viele Pflanzen und Gartenelemente, die an 365 Tagen im Jahr schön und lebendig aussehen. Pflanzen können sich im Winter anpassen und überleben und viele gedeihen in der eiskalten Jahreszeit. Dieser Artikel enthält alles, was Sie über das Pflanzen und Entwerfen des perfekten Wintergartens wissen müssen. Auf diese Weise können Sie Ihren Garten unabhängig von der Außentemperatur genießen und bewundern.

Was machst du mit deinem Garten im Winter?
Warten Sie ab und ignorieren Sie Ihren Garten, in der Hoffnung, dass alles den Winter überlebt? Dies ist nicht erforderlich, da es glücklicherweise Möglichkeiten gibt, einen attraktiven Wintergarten zu schaffen, der sich auch in den kältesten Monaten selbst trägt. Ein gut gestalteter Garten wird eine Mischung aus verschiedenen Pflanzen und Gartenmerkmalen aufweisen. Pflanzen mit unterschiedlichen Höhen, Texturen, Farben und Blütezeiten sorgen das ganze Jahr über für eine ästhetisch ansprechende Gartengestaltung. Die Landschaftsgestaltung Ihres Gartens mit Steinen, Steinen und Holz verleiht jedem Garten eine attraktive Note, insbesondere im Winter.

Was kann man in einem Wintergarten wachsen?
Überraschenderweise gibt es eine Fülle von Pflanzen, die in Ihrem Wintergarten wachsen und gedeihen können. Kiefern, Fichten und Zedern wachsen im Winter und sehen schneebedeckt wunderbar aus. Obwohl diese Nadelbäume im Winter langsamer wachsen, verlieren sie ihre Blätter nicht. Sie brauchen Wasser und Dünger, um in Ihrem Wintergarten zu wachsen. Wintergrüne Buchsbäume sind eine weitere großartige Pflanze, die Sie im Winter schätzen sollten. Diese mittlere bis kleine Hecke benötigt teilweise Sonne und Mulch, um den Winter zu überleben. Ein weiteres großartiges Merkmal des wintergrünen Buchsbaums ist, dass er hirschfest ist, sodass Sie sich keine Gedanken über das Stöbern von Rehen in Ihrer Winterlandschaft machen müssen. Coral Bark Maple ist ein großartiger Exemplarbaum für den Wintergarten, nicht wegen seiner Blätter, Blüten oder Beeren, sondern wegen seiner heißen korallenfarbenen Rinde. Korallenrindenahorne bieten im Gegensatz zur Winterlandschaft bunte Zweige. Eine weitere großartige Pflanze für den Wintergarten ist der Paper Bark Maple. Der Papierrindenahorn blüht oder behält seine Blätter im Winter nicht, seine Winterschönheit kommt von seiner Peeling-Rinde. Der Paper Bark Maple gedeiht sowohl in der Sonne als auch im Halbschatten. Pachysandra ist eine weitere Pflanze, die eine willkommene Ergänzung eines Wintergartens ist. Pachysandra ist eine immergrüne Bodendecker, die Schattenbedingungen sowie eine Frühjahrsdüngung bevorzugt.

Welche Pflanzen blühen im Winter?
Zum Glück gibt es viele Pflanzen, die in den kalten Monaten knospen und blühen. In Ihrem Wintergarten müssen diese hübschen Pflanzen stehen, die bei Minusgraden bunte Blumen und Beeren produzieren. Eine der häufigsten Pflanzen im Winter ist die Winterberry Holly. Diese Stechpalme braucht volle Sonne und sollte im Herbst gepflanzt werden. Winterbeeren liefern runde rote, orange oder gelbe Beeren, die Ihrem Wintergarten die dringend benötigte Farbe verleihen. Ein weiteres Grundnahrungsmittel für den Winter ist Hellebores. Hellebores sind das ganze Jahr über grün und bringen im späteren Winter / frühen Frühling bunte Blüten hervor. Diese Staude kann in einer Vielzahl von Farben von Weiß bis Rot gefunden werden und ist ein großer Akzent für den hirschfesten Wintergarten. Hamamelis ist ein weiterer winterblühender Strauch, der gelbe, orange oder rote Blüten liefert, wenn das meiste andere Pflanzenmaterial ruht. Hamamelis bevorzugen teilweise die vollen Sonnenbedingungen und scheinen als Mittelpunkt im Wintergarten.